Search found 90 matches

by Michael_G
Thu Apr 22, 2021 6:23 pm
Forum: Open Development
Topic: Pagemanager extension
Replies: 3
Views: 354

Re: Pagemanager extension

Hi Tata, a very good suggestion, I would also like to see that. ;) Another example for that feature request: It's great, that we can copy whole menus with their submenus and all their pages. But because these copied subpages need their own Polyglott entries, these pages cannot set to public per inst...
by Michael_G
Fri Feb 12, 2021 7:27 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 197
Views: 67428

Re: Advancedform_XH

Hi olape,

danke, damit kam ich selbst noch nicht in Berührung. Nicht bei selbst gepflegten Websites, meine ich. Wusste, dass es das gibt.
Aber dass dies sogar von einem „unserer” Plugins verwendet wird, ist mir hier jetzt zum ersten Mal aufgefallen. :lol:
by Michael_G
Thu Feb 11, 2021 10:23 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 197
Views: 67428

Re: Advancedform_XH

Hallo allerseits, ich nutze Advancedform_XH schon lange; vielen Dank an Christoph für das neue Update! Da ich keine Hooks nutze, kann ich eigentlich schon sehr zufrieden sein. Nur eine Winzigkeit fehlt noch bzw. ist super versteckt: In meinem englischsprachigen Mailformular (zum Senden des Public Ke...
by Michael_G
Wed Jan 20, 2021 8:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: Sitemapper_XH
Replies: 80
Views: 34320

Re: Sitemapper_XH

Hallo cmb, da möchte ich mich olape anschließen und weil der Grund fürs offline-gehen die komplexe DSGVO-Problematik war: es ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet, wenn man keine asozialen Medien verlinkt, einen Webserver in Europa mit Transportverschlüsselung nutzt und Cookies nur für technische...
by Michael_G
Sun Jan 17, 2021 1:23 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Sec-Header_XH
Replies: 10
Views: 923

Re: Plugin Sec-Header_XH

Eine perfekte Ergänzung zum Plugin ADC-Core_XH (https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=12&t=16396) (English translation: see previous post) Hallo Olaf, vielen herzlichen Dank für dieses supernützliche Plugin, welches sicher mit viel Arbeit verbunden war und viel Zeit gekostet hat. Denn Security H...
by Michael_G
Sun Jan 17, 2021 1:17 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Sec-Header_XH
Replies: 10
Views: 923

Re: Plugin Sec-Header_XH

A perfect complement to the plug-in ADC-Core_XH (https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=12&t=16396) (deutsche Version: siehe nächster Beitrag) Hi Olaf, Thank you very much for this super useful plugin, which certainly involved a lot of work and took a lot of time. Because security headers are rea...
by Michael_G
Sat Jan 16, 2021 11:33 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin ADC-Core_XH
Replies: 4
Views: 2367

Re: Plugin ADC-Core_XH

Hallo allerseits, hier folgt nach direkter Korrespondenz mit dem Plugin-Entwickler Olaf und erneuter Prüfung meine aktualisierte Bewertung. Aber zuerst ein riesengroßes Dankeschön an Holger für sein Plugin ADC, welches die Vorlage für Olaf war, „da noch eins draufzusetzen”. :-) ADC-Core_XH nutze ich...
by Michael_G
Thu Jan 14, 2021 9:36 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin ADC-Core_XH
Replies: 4
Views: 2367

Re: Plugin ADC-Core_XH

Hallo Olaf, gute Idee vor allem für diejenigen, welche sich mit .htaccess nicht genug auskennen oder einen schlechten Provider haben, der nicht alle Möglichkeiten der .htaccess zulässt. Also nichts für mich, aber ich nutze das Plugin in der Vorgängerversion (1.0 beta1) zwecks Eliminierung von index....
by Michael_G
Thu Oct 29, 2020 3:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.4
Replies: 22
Views: 6730

Re: CMSimple_XH 1.7.4

@Ralf: Unter jeder CMSimple_XH-Version und vor/nach jeder Änderung des Templates einen Geschwindigkeitstest mit dem gleichen Onlinetool machen. Lohnt sich! Und damals beim ersten PHP-Wechsel von 5.x auf 7.x hatte ich dank regelmäßiger Speedtests auch starke Verbesserungen bemerkt. Beispiel: Ich habe...
by Michael_G
Thu Oct 29, 2020 3:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.4
Replies: 22
Views: 6730

Re: CMSimple_XH 1.7.4

Kontaktformular:
Wegen irgendwas (Unsicherheit im Code oder was weiß ich, kann mich nicht mehr erinnern) hatte ich das seit Jahren nicht mehr benutzt, sondern Advancedform.
Und da gibt es dieses aktuell von euch festgestellte UI-Problem nicht.
Eben gerade sicherheitshalber nochmals getestet. :)