Search found 1912 matches

by olape
Fri Dec 02, 2022 1:52 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 66
Views: 14593

Re: Plugin Switchdebug_XH

Code: Select all

if(empty($plugin_cf['switchdebug']['view_xh-debug-text'])
    //&& count($errors) === 0) {
    //&& empty($errors)) {
    {
        $o .= PHP_EOL
            . '<style>.xh_debug {display: none !important;}</style>'
            . PHP_EOL;
    }
by olape
Thu Dec 01, 2022 5:03 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin Switchdebug_XH
Replies: 66
Views: 14593

Re: Plugin Switchdebug_XH

lck wrote:
Thu Dec 01, 2022 4:46 pm
So war das von meiner Seite nicht gedacht.
Das ist damals im Zuge des Branch „separates Adminmenü“ so entstanden, da hat das so gut gepasst.
Und ich finde das auch jetzt noch ok, wenn es Fehler gibt, kann die Meldung doch auch da sein.
by olape
Wed Nov 30, 2022 2:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

frase wrote:
Wed Nov 30, 2022 2:22 pm
Das ist aber ganz allein bei dir so – und das liegt an deinem speziellen Template.
Kann sein, ich habe nur mit dieser Testinstallation probiert.
frase wrote:
Wed Nov 30, 2022 2:22 pm
Ich weiß nicht mehr warum, aber im Template steht:
Na, wenn du das nicht mehr weißt ...

OK, also dann ist der Einwand ja erledigt.
by olape
Wed Nov 30, 2022 12:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

Wie sieht es allgemein aus, noch irgendwelche anderen Probleme oder Anregungen? Hm, soweit erst mal ok, denke ich. Einzig, aus dem Backend „Pluginübersicht“ wieder auf eine Inhaltsseite zu kommen, ist etwas umständlich. Entweder man muss einfach „Bearbeiten“ wählen und landet damit unweigerlich auf...
by olape
Wed Nov 30, 2022 8:44 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH - neues WIKI
Replies: 18
Views: 1940

Re: CMSimple_XH - neues WIKI

Wollen wir die ganze Sache nun realisieren? Soll ich dir einen Download für den jetzigen Stand packen? Ich denke ja. Viele haben sich an der Umfrage nicht beteiligt. :( , also wie immer. Aber was solls, immerhin keine nein dabei. Schicke mir den aktuellen Stand, ich schiebe es dann morgen hoch. Upd...
by olape
Wed Nov 30, 2022 7:46 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

frase wrote:
Wed Nov 30, 2022 7:33 am
Ja, da ist das „echo“ falsch. Die Ausgabe muss in den Head geschrieben werden.
Stimmt, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, reinzusehen.
by olape
Wed Nov 30, 2022 6:49 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

lck wrote:
Tue Nov 29, 2022 6:10 pm
Es gibt eine neue Version 1.0-beta2 zum downloaden.
Bei der Einstellung center und bottom gibt es einen Fehler, wenn man die Seitenverwaltung aufruft.
Screenshot 2022-11-30 073844.jpg
by olape
Tue Nov 29, 2022 11:35 am
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

weshalb „rem“ eben unsicher ist. nicht zwangsläufig, aber in diesem Fall ja. Hier kann man nicht mit Sicherheit sagen, welcher Wert für html gesetzt ist. Im Templatestyle fände ich die konsequente Verwendung von rem besser. Das erspart einem die Nachverfolgung von Verkettungen. Alles würde sich imm...
by olape
Mon Nov 28, 2022 12:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"
Replies: 37
Views: 1089

Re: [Testversion] Alternatives Admin-Menü-Plugin "lck_adminmenu"

olape hat geschrieben: ↑ 25 Nov 2022 11:55 Mir ist die Schrift im Menü etwas zu klein. Kann aber vielleicht auch am Template liegen.? Ich habe nicht nachgesehen. Hm, die ist/sollte 16px sein. Im Standard Admin-Menü ist sie 15px, also sogar größer. Reichen 20px? Mir schon fast zu groß. Hm, Schriftgr...