Search found 809 matches

by olape
Thu Feb 21, 2019 1:12 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.2
Replies: 94
Views: 2727

Re: Fotorama_XH v 1.7.2

Alternativ soll laut Olape eine .user.ini mit allow_url_fopen = On möglich sein. Habe ich erstellt und ins Verzeichnis /html kopiert. php.info zeigt weiterhin allow_url_fopen Off Dann ins Verzeichnis /html/content kopiert. php.info zeigt weiterhin allow_url_fopen Off Ich kann nicht für alle Hoster ...
by olape
Tue Feb 19, 2019 8:09 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Fresh look for cmsimple-xh.org
Replies: 37
Views: 7094

Re: Fresh look for cmsimple-xh.org

We have set up a repository for plugins and one for templates on the website. https://www.cmsimple-xh.org/?Plugin-Repository https://www.cmsimple-xh.org/?Template-Repository Now we ask you to help us to fill them. Information can be found here . Thanks to everyone who helped with the design and test...
by olape
Mon Feb 18, 2019 7:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Upload-Filter in Artikel 13 ab April 2019
Replies: 1
Views: 61

Re: Upload-Filter in Artikel 13 ab April 2019

Ich erstelle diesen Beitrag, um mal Eure Meinungen zu diesen Thema zu hören. Soll ich nun mit der ganzen Welt jetzt irgendwas vereinbaren??? Wie stellen sich das die Politiker eigentlich vor. Ich habe kein Plan - aber die Abmahner werden wieder Futter bekommen. Auch ältere Sachen sollen in die Haft...
by olape
Fri Feb 15, 2019 12:54 pm
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 98
Views: 13003

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

Ich habe auch nicht aufgepasst.
Bin nur oben über Benachrichtigung gekommen.
Da es der letzte Beitrag auf der Seite war, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es da schon einige Antworten gab.
by olape
Fri Feb 15, 2019 12:47 pm
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 98
Views: 13003

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

frase wrote:
Fri Feb 15, 2019 8:50 am
Beim nächsten Seitenaufruf wird wieder die Kodierung geändert.
Ohne mir das anzusehen, aberdie Sprache wird doch eigentlich nur lesend genutzt.
Also könnte sich theoretisch nichts an der Codierung ändern.
by olape
Tue Feb 12, 2019 9:32 am
Forum: Deutsch
Topic: Wunsch-Template 2019
Replies: 51
Views: 2048

Re: Wunsch-Template 2019

cmb wrote:
Tue Feb 12, 2019 12:35 am
Die „Deppenanführungszeichen“ nicht zu vergessen. :P
Da fühle ich mich gleich wieder ertappt. :oops:
by olape
Tue Feb 12, 2019 6:22 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 132
Views: 50000

Re: Advancedform_XH

cmb wrote:
Tue Feb 12, 2019 12:54 am
Hmm, und was ist mit IPv6?
Gute Frage.
cmb wrote:
Tue Feb 12, 2019 12:54 am
Zur Zeit tendiere ich dazu, die IP-Adresse bei Advancedform_XH einfach vollständig zu ignorieren (allerdings nicht als Bugfix, sondern als Verbesserung, d.h. für Advancedform_XH 2.0).
Dann ist das vielleicht der beste Weg.
by olape
Mon Feb 11, 2019 9:00 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 132
Views: 50000

Re: Advancedform_XH

Holger wrote:
Mon Feb 11, 2019 8:28 pm
..findet man alles eh in den Server-Logs.
(Sorry, wenn ich mich hier einmische).
Wenn man denn Logs (aktiviert) hat.
Ausserdem ist es gut, so viel Meinungen wie möglich zu haben.
Also bitte immer einmischen!
by olape
Mon Feb 11, 2019 7:21 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Advancedform_XH
Replies: 132
Views: 50000

Re: Advancedform_XH

Im Prinzip bin ich auch immer dafür, so viele Infos wie möglich zu haben.
Ob das immer sinnvoll ist???
Vielleicht kannst du es so machen, wie wir das bei Svastis downloadcontrol gelöst haben.
Konfigurierbar das letzte Oktett auf 0.