Search found 590 matches

by olape
Wed Sep 19, 2018 11:23 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: New Plugin SEOCheck_XH
Replies: 14
Views: 2303

Re: New Plugin SEOCheck_XH

Hi Olaf, falls du mal wieder was an SEOCheck machst, dann füge doch mal in admin.php Zeile 176 noch eine Plugin-Überschrift hinzu. Mir ist es gerade passiert, dass ich "Dienste verwalten" offen hatte. Ich wurde unterbrochen und musste weg - als ich zurückkam wusste ich nicht mehr, wo ich da gerade ...
by olape
Tue Sep 18, 2018 1:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 31
Views: 642

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Fragt sich nur, wo die Demo hin soll? Vielleicht eröffne ich auf bplaced dazu eine Seite. Zwischenzeitlich könnt ihr ja nachdenken, wo ein geeigneter Platz wäre. Wie wäre es mit einer Demo unter deiner Seite? Ich fände das die beste Lösung. Es ist ja auch dein Baby. Wenn es Einzug hält, in eine der...
by olape
Mon Sep 17, 2018 5:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 31
Views: 642

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

Was haltet ihr von einer Art "minimalem freiwilligen CSS-Framework" für XH? Ich könnte mir das in etwa so vorstellen: In der core.css könnten (schon jetzt) einige Standard-Elemente definiert werden, die das System und auch Plugins verwenden können. Das könnten z.B. Speichern-Buttons, Text-Inputs, T...
by olape
Sat Sep 15, 2018 11:19 am
Forum: Deutsch
Topic: XH Core-Styles - Systemschriftart
Replies: 31
Views: 642

Re: XH Core-Styles - Systemschriftart

frase wrote:
Sat Sep 15, 2018 8:15 am
Kennt noch jemand weitere Plugins, die eigene Tabs erzeugen?
Mit denen möchte/müsste ich dann auch noch testen.
Ogra_XH, Meta-Tags-Plus, SEOCheck_XH

Sorry, aber ich selbst komme im Moment nicht zum Testen.

Gab es nicht auch Toxic o.ä.?
by olape
Tue Sep 04, 2018 6:24 pm
Forum: Translations
Topic: Italian translation for 1.7
Replies: 6
Views: 363

Re: Italian translation for 1.7

If it has until tomorrow, then I'll take care of it.
by olape
Tue Aug 28, 2018 8:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 48
Views: 1436

Re: svasti.de offline

Möglicherweise steht dir gar kein cURL zur Verfügung https://www.strato.de/faq/article/2065/Ab-welchem-STRATO-Paket-kann-ich-cURL-nutzen.html Und noch was zum Nachdenken https://www.bitblokes.de/strato-als-provider-nicht-mehr-tragbar-strato-support-voellig-inkompetent-blockiert-einfach-scripte-nach-...
by olape
Tue Aug 28, 2018 4:13 am
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 48
Views: 1436

Re: svasti.de offline

Nur habe ich im Moment keine Zeit und keine Geduld für einen kompletten Umzug und gebe mir den Stress zur Zeit nicht. Das sehe ich ein. Je nach Anzahl und Umfang der Seiten kann das viel Aufwand sein. Keine Frage. Das will gut geplant sein. Scheint bei Strato aber eben der einzig mögliche Weg, wenn...
by olape
Mon Aug 27, 2018 6:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 48
Views: 1436

Re: svasti.de offline

...dass ich wirklich nur noch zu einem Providerwechsel raten kann. Das müsste ich leider ablehnen, da ich ansonsten mit Strato sehr zufrieden bin und bis auf den Updatecheck keinerlei Probleme habe. Und...? Es geht hier z.B. um ein Testscript aus wenigen Zeilen, welches eine entsprechende Meldung a...
by olape
Fri Aug 24, 2018 6:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: svasti.de offline
Replies: 48
Views: 1436

Re: svasti.de offline

Ob es ggf. an Strato liegt, kann ich nicht sagen... Ich will hier eigentlich nicht mit plumpen Posts kommen. Aber, die Probleme mit Strato hatten wir hier nun schon so oft, dass ich wirklich nur noch zu einem Providerwechsel raten kann. Der Support von Strato hat sich für einen CMSimple_XH-Kunden n...