Search found 1571 matches

by olape
Wed Jan 19, 2022 6:49 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 33
Views: 730

Re: Neues Template „Little Jo“

So lange es keine Konfiguration für Templates im Core gibt, wäre vielleicht ein "Universal-Template-Plugin" eine Möglichkeit. Vielleicht verstehe ich das auch falsch. Mein Gedanke dazu wäre, per Plugin die Möglichkeit für Templates bereitzustellen, die eigentlich für den Core geplant war/ist. Das E...
by olape
Wed Jan 19, 2022 1:34 pm
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 33
Views: 730

Re: Neues Template „Little Jo“

So lange es keine Konfiguration für Templates im Core gibt, wäre vielleicht ein "Universal-Template-Plugin" eine Möglichkeit. Alle Konfigurationsoptionen / Features holt und speichert es dann im Template-Ordner. Universell genug gehalten, könnte man damit ungeahnte Möglichkeiten bekommen. Vielleich...
by olape
Tue Jan 11, 2022 11:57 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 33
Views: 730

Re: Neues Template „Little Jo“

Ich verstehe das so, dass die stille Übernahme deines Plugins als Vorlage ok ist. Danke! GPL3, also, was sollte ich sagen, selbst wenn ich wöllte? Alles ok so. Da würde ich vorschlagen, dass sich jeder mal die offenen Issues anschaut, und das, was nicht so eilig ist, entsprechend kommentiert. Das w...
by olape
Tue Jan 11, 2022 9:00 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 33
Views: 730

Re: Neues Template „Little Jo“

Ich sehne XH 1.8 dringend herbei. Eigentlich ist das meiste fertig. Aber, wer macht es? 61 offen, 3 fertig --> das meiste??? Die Verbiegungen im Backend (admin*.css) sind auch nicht mehr nötig, wenn dieser Vorschlag realisiert wird: Ja, Wenn? Ganz ehrlich, ich weiss schon gar nicht mehr alles, was ...
by olape
Tue Jan 11, 2022 6:37 am
Forum: Templates
Topic: Neues Template „Little Jo“
Replies: 33
Views: 730

Re: Neues Template „Little Jo“

Er hat in endlosen Nächten meine Workarounds zum Safari overflow-Problem getestet Ja, ich habe extra Urlab nehmen müssen ;) . Also, das ist zu 99% übertrieben. Aber ich weiß, wie Sch... das ist, wenn man selber nicht testen kann, was man tut. Aber ich freue mich über alles, was XH vorwärts bringt u...
by olape
Thu Dec 30, 2021 5:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für „Little Jo“
Replies: 31
Views: 1484

Re: Tester gesucht für „Little Jo“

Wo der rote Strich oben links herkommt, ist für mich auch schleierhaft. Normal is des ned. Hm, das kann mir beim zurechtschneiden passiert sein. Habe ich vielleicht zu dicke Finger gehabt. Ich kann das auf der Site nicht sehen. Das Problem ist ein ganz anderes. Auch alle anderen Browser müssen auf ...
by olape
Tue Dec 28, 2021 9:59 am
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für „Little Jo“
Replies: 31
Views: 1484

Re: Tester gesucht für „Little Jo“

lck wrote:
Mon Dec 27, 2021 8:56 pm
Und wie sieht's in "en" aus?
:cry:

Little Jo – Template specific styles.png
by olape
Sun Dec 26, 2021 1:32 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für „Little Jo“
Replies: 31
Views: 1484

Re: Tester gesucht für „Little Jo“

Hm, bei mir funktioniert das auch mit den Flaggen nicht wirklich besser. Wenn das Menü zu lang ist, kann ich zwar mit Glück, die Flaggen sichtbar machen, wenn ich aber das Wischen beende um auf eine der Flaggen zu tippen, rutscht das Menü wieder nach unten und die Flaggen sind bis auf einen ganz kle...
by olape
Thu Dec 23, 2021 4:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tester gesucht für „Little Jo“
Replies: 31
Views: 1484

Re: Tester gesucht für „Little Jo“

Ne, haut nicht hin. Ich kann zwar ab und zu das Menü bewegen, aber wenn ich die Sprache wählen will rutscht es wieder zurück und ich komme nicht hin. Habe ich eine Menülänge, die so kurz ist, dass die Sprachwahl zu sehen ist, sind nachher die Sprachen nicht vollständig und nur mit Glück erwische ich...