Search found 944 matches

by olape
Sat Jan 25, 2020 7:37 am
Forum: General
Topic: Clickable phone number
Replies: 2
Views: 55

Re: Clickable phone number

Code: Select all

<a href="tel:+73432135296">+7(343)213-52-96</a>
Check this please!
The only disadvantage: Desktop users using Firefox or IE can also click on the phone numbers and get an error message.
So the safest option is to separate mobile devices and desktop and label each of them separately.
by olape
Sun Jan 19, 2020 1:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Sitemapper_XH
Replies: 72
Views: 31003

Re: Sitemapper_XH

Ah, guter Punkt! Da bräuchte man wohl drei Radio-Buttons: "include in Sitemap", "exclude from Sitemap" und "default" (also wie bisher). Oder hast du eine bessere Idee? Radio oder Dropdown. Aber prinzipiell, glaube ich, ist das die beste Lösung. Eine schnelle, leider nur Teil-Lösung, für den Fall, d...
by olape
Wed Jan 15, 2020 12:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Template "WP like" gesucht
Replies: 11
Views: 552

Re: Template "WP like" gesucht

Eigentlich möchte ich mich nicht einmischen. Design und Layout ist nicht meins. Dazu haben sich schon die richtigen eingefunden. Aber, weiss denn jemand, oder kann jemand beurteilen, wie viel oder wie wenig Fummelei notwendig ist, um das unter WP so hinzubekommen? Vielleicht ist es unter XH nicht au...
by olape
Sun Jan 12, 2020 5:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Plugin] Swiper_XH
Replies: 8
Views: 384

Re: [Plugin] Swiper_XH

1) Nicht mit Portable_XH-2.0 testbar, da gibt es eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung (schon beim Standard-Swiper mit Pluginaufruf {{{op_Swiper();}}} ). Unter Plugin Swiper > System Check ist alles im grünen Bereich. Dann fehlt bei dieser Variante ctype_digit(). Das wird beim Check nicht ge...
by olape
Fri Jan 10, 2020 7:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: [Plugin] Swiper_XH
Replies: 8
Views: 384

Re: [Plugin] Swiper_XH

lck wrote:
Fri Jan 10, 2020 6:55 pm
zumindest den IE11 sollte man noch berücksichtigen, oder?
Ich sehe das wie Frank.
Workaround: Die letzte 4er Version laden und css und js austauschen.
Mit dem Wissen, das bereist behobene Fehler wieder drin sind und Funktionen und Weiterentwicklungen fehlen.
by olape
Wed Jan 08, 2020 5:25 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 213
Views: 14737

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Ich wollte jetzt kein bashing gegen OnePager vom Zaun brechen und finde es nicht gut, die Arbeit von Usern, die das dann kostenfrei der Community zur Verfügung stellen, als bedauerlich zu diskreditieren. Das finde ich gut, denn das steht auch keinem zu. Wem es hier nicht passt, den hält auch keiner...
by olape
Mon Jan 06, 2020 9:09 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 213
Views: 14737

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

aber soweit mir bekannt gibt (oder gab) es Probleme mit der htm Datei, weil bestimmte Tags nicht ausgegeben werden konnten (h1). Das wäre mir neu. Du meinst vielleicht den Umstand, dass bis Version 1.6.10 die Menülevel aus den Überschriften erzeugt wurden (Standard h1 - h3). Hier war es in der Tat ...
by olape
Thu Dec 26, 2019 8:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe zu hasChildren children gesucht
Replies: 2
Views: 374

Re: Hilfe zu hasChildren children gesucht

Danke, ist schon erledigt.
Ich hoffte halt, vorhandene Dinge nutzen zu können.

Aber wie immer, viele Wege führen nach Rom.

Gesamtergebnis gibt es Demnächst.
by olape
Tue Dec 24, 2019 4:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frohe Weihnacht
Replies: 1
Views: 307

Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht an alle, die hier im Forum unterwegs sind und / oder mit / an CMSimple_XH arbeiten. :D
by olape
Tue Dec 24, 2019 12:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Datei konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Replies: 8
Views: 569

Re: Datei konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Aber das Problem scheint doch öfter aufzutreten. Zumindest wenn man Google glauben darf. Vielleicht kannst du dir so behelfen. Probiere es aus! Verlinke die Datei direkt ./userfiles/downloads/datei.pdf und nicht mit ?download=datei.pdf Dann lege im Downloadordner eine .htaccess an! <FilesMatch "\.(?...