Search found 12 matches

by krapslip
Mon Nov 30, 2020 2:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

Re: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

In der Version hier oben ist das wieder wie vorher. Die verborgenen Seiten werden in der Navigation beim Bearbeiten angezeigt
und im Vorschaumodus ausgeblendet. In der ersten Version wurden die verborgenen Seiten auch auch im Vorschaumodus angezeigt.
by krapslip
Mon Nov 30, 2020 1:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

Re: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

if (!(XH_ADM && $edit)) { if ($pd_s >= 0) { Pageparams_handleRelocation($pd_s, $pd_router->find_page($pd_s)); } for ($i = 0; $i < $cl; $i++) { // unpublishing superseedes hiding: if (!XH_ADM && (!$xh_publisher->isPublished($i))) { $c[$i] = '#CMSimple hide#'; if ($s == $i) { $s = -1; } if ($pd_s == ...
by krapslip
Mon Nov 30, 2020 11:35 am
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

Re: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

In plugins/page_params/index.php /* * Add a #CMSimple hide# if page needs to be viewed eg. in Template as a newsbox * (page-parameter 'linked_to_menu'=0). If page is unpublished ('published'=0) * content of this page will be overwritten with #CMSimple hide#; in case it's * the currently requested pa...
by krapslip
Mon Nov 30, 2020 2:15 am
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

Re: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

cmb wrote:
Sun Nov 29, 2020 10:54 pm

Code: Select all

            && (XH_ADM || !$removed[$i])
Leider Nein. keine Veränderung.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass in function content()
($s > -1) false auswertet wenn die Seite nicht öffentlich ist.
Warum und wo das herkommt hab Ich nicht gefunden.
by krapslip
Sun Nov 29, 2020 7:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

Re: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

Natürlich ist das kein Beinbruch und auch nicht wirklich ein Problem. Eine Seite aus der Navigation zu nehmen ist natürlich normalerweise völlig ausreichend. In meinem Fall sind Seiten manchmal im Text der Seiten auch noch untereinander verlinkt. Das ist aber weder schlau noch schön und halt so gewa...
by krapslip
Sun Nov 29, 2020 2:30 pm
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

Re: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

Ähmm ja also sorry Ich mal wieder.... Ich habe eine Mail von der Nutzein bekommen die das so darstellte als sei das was neues und hätte ihren üblichen Workflow kaputt gemacht. Ich hab jetzt mal durch meine Backups getestet zurück bis Ich glaub 1.6.9 und ja das war wohl schon immer so... Idk Ich find...
by krapslip
Sun Nov 29, 2020 12:05 am
Forum: Deutsch
Topic: "vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.
Replies: 13
Views: 2743

"vorschau" geht nur wenn die Seite veröffentlicht ist.

HI. Ich habe ein Problem mit der Vorschau funktion. in 1.7.3 und jetzt nach dem update auf 1.7.4 unverändert. Ich lege eine Seite im Pagemanager an und bearbeite Sie. Wenn die Seite noch nicht öffentlich ist und Ich oben links auf Vorschau klicke wird das "leere" Template ohne die bearbeitete Seite ...
by krapslip
Sun Mar 15, 2015 8:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: [NEU] Filebrowser-Plugin hi_KCFinder
Replies: 88
Views: 32713

Re: [NEU] Filebrowser-Plugin hi_KCFinder

Danke Ich hab CMsimple im unterverzeichnis /homepage installiert. Nachdem Ich den Startordner der Domains auf diesen Ordner umgestellt hab, hat KCFinder den .thumbs ordner nicht mehr gefunden. Ich bin schon fast verzweifelt:         $_SESSION['KCFINDER']['uploadURL'] = str_replace('index.php','',str...
by krapslip
Wed Mar 11, 2015 8:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: content.htm nach wechsel von cmsimple 4.5.1 auf XH 1.6.5
Replies: 11
Views: 3665

Re: content.htm nach wechsel von cmsimple 4.5.1 auf XH 1.6.5

Ich muss mich entschuldigen. Es gibt tatsächlich einen Sprung in den Dateigrössen der als backup gespeicherten content.htms. Es ist wirklich alles für jede Seite auf einen Schlag da. Das war mein Fehler Ich hab in der content.htm nach "<h" gesucht und durchgeklickt. Da waren aber <hr> dabei und teil...
by krapslip
Wed Mar 11, 2015 6:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: content.htm nach wechsel von cmsimple 4.5.1 auf XH 1.6.5
Replies: 11
Views: 3665

Re: content.htm nach wechsel von cmsimple 4.5.1 auf XH 1.6.5

Also nach allem weiteren testen. Die pagedata wird benutzt und beim speichern wird ihr inhalt nach und nach für jede gespeicherte Seite in die content.htm eingefügt. Ich hab erwartet das z.B die funktion Pagedata prüfen das erledigt und das einmal in einem Aufwasch geschieht und kann nur wiederholen...