Search found 63 matches

by wsim123
Fri Nov 27, 2015 6:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: CKEditor eigenes CSS
Replies: 40
Views: 8675

Re: CKEditor eigenes CSS

Ein kleiner Hinweis : In Version 4.47 ist ein Problem mit dem wrap in der Quelltextansicht, die in Version 4.48 beseitigt wurde Dazu http://dev.ckeditor.com/ticket/13031 Es muss in editor.css skin/moono/editor.css , white-space : pre durch white-space : pre-wrap ersetzt werden. Die neue Version 4.55...
by wsim123
Tue Nov 10, 2015 5:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus
Replies: 11
Views: 2246

Re: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus

Ich hatte mich etwas mehr mit Ankern beschäftigt, weil cmsimple beim Anklicken eines lokalen Ankers diesen wie eine neue Seite behandelt und die aktuelle Seite neu lädt, was das ganze stark verlangsamt. Gleiches geschieht auch bei Anklicken eines nicht vorher angezielten Rücksprungankers. Ich hatte ...
by wsim123
Mon Nov 09, 2015 1:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus
Replies: 11
Views: 2246

Re: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus

Ich kann ihn aber über ein Style in einen Anker einbinden oder über # import url(ank.css) in der Stylesheeet - da ist schon klar. Besser wäre noch ein php für die userfuncs (oder ein plugin) bzw eine Funktion wie das $wgExternalLinkTarget von Mediawiki, das target=_blank vergessen lässst(aber nicht ...
by wsim123
Sat Nov 07, 2015 6:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus
Replies: 11
Views: 2246

Re: TinyMCE filter HTML fast vollständig raus

Ich habe ein ähnliches Problem - aber wohl kein ungültiger css- Code Dazu auf http://lefkomedia.com/adding-external-link-indicator-with-css/ a[target="_blank"]:after { content: " (external)"; } If you want an image to show after then use the following, replace IMAGEURL with the actual image URL. a[t...
by wsim123
Tue Oct 27, 2015 9:50 am
Forum: Deutsch
Topic: Anzeige von META Elementen im Suchergebnis
Replies: 2
Views: 1039

Anzeige von META Elementen im Suchergebnis

Ich habe das Problem dass bei der Suche die Einträge unter META angezeigt werden , zB auch
name=viewport content="width=device-width, initial-scale=1" , was etwas unschön ist.
Die erste Zeile des Inhalts oder nur der Titel im META wäre besser. Kennt jemand einen Patch ?
by wsim123
Thu Oct 22, 2015 4:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!
Replies: 52
Views: 8859

Re: Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!

Hab' ich mir mal angeschaut: hat genau die Schwächen, um die es eigentlich in dem Thread geht. Genau so ist es, danke! Was soll ich dazu noch sagen, ausser auf meinen Post von vorgestern verweisen. Das Thema lautet "Ein "funktionierendes" Dropdown-Menü?!" und wenn ich mir die verlinkten Seiten zu d...
by wsim123
Wed Oct 21, 2015 2:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kompletten Inhalt von content.htm ausgeben - OnePage
Replies: 114
Views: 20155

Re: Kompletten Inhalt von content.htm ausgeben - OnePage

Selbstverständlich nutze ich das Plugin Ín der Hilfe des Plugins steht, dass es mit echo content() im template (sollte spezielles Template sein) eingebunden werden kann, um eine Inhaltsseite zu erzeugen. Ich habe das halt stattdessen in einer Seite probiert. Den Vorschlag Xenu zu benutzen hatte ich ...
by wsim123
Wed Oct 21, 2015 2:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: Suchmaschinensperre bei GXSecurity
Replies: 3
Views: 769

Re: [gelöst] mal wieder "Invalid CSRF token"

Bbclone ist ein Besucherzähler, der Informationen über Besucher sammelt. http://www.manuel-bieh.de/blog/bbclone-einfach-einbinden Google wird von gxsecurity nicht blockiert, master.com und freefind.com schon. Google kann wohl besser schnüffeln. Ich suche eine Stelle wo ich beide entsperren kann. hta...
by wsim123
Tue Oct 20, 2015 1:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kompletten Inhalt von content.htm ausgeben - OnePage
Replies: 114
Views: 20155

OnePage

Ich habe wenn ich onepage über #Cmsimple echo content(); # einbinde den Fehler Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 547860 bytes) in /mnt/webt/c2/95/51471234/htdocs/ABINFO/FS/Leer/plugins/onepage/classes/Controller.php on line 228 Mein Ziel war das Erstell...