Search found 49 matches

by ojay
Fri Aug 04, 2017 2:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bilder in der Druckansicht ganz ausdrucken
Replies: 4
Views: 94

Re: Bilder in der Druckansicht ganz ausdrucken

Ah, ja! Ich hatte es aber so verstanden, dass es um mehrere Bilder geht, und manche davon auf zwei Seiten verteilt ausgedruckt werden. Ja, es sind/waren mehrere Bilder. Aber Firefox interessiert sich nicht dafür. Er schneidet alle durch, wenn das Seitenende kommt. Wenn man es ausdrucken möchte, so ...
by ojay
Fri Aug 04, 2017 3:38 am
Forum: Deutsch
Topic: Bilder in der Druckansicht ganz ausdrucken
Replies: 4
Views: 94

Bilder in der Druckansicht ganz ausdrucken

Hallo, ein wiederkehrendes Problem... Kann man in html/css in der Druckansicht von CMSimple_XH das so programmieren, das die Bilder nicht über zwei Seiten verteilt ausgedruckt werden? In M$Word meine ich mich zu erinnern, das man einen Seitenumbruch programmieren konnte. Gibt es das auch in CMSimple...
by ojay
Sat Jul 08, 2017 5:42 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 35
Views: 1639

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Es ist zwar immer schlimm, das ein Plugin nicht mehr funktioniert, aber man sollte gleich ein Workaround geben. :!: Gerade in Memberpages will ich nicht viel Zeit investieren, da ja mein eigenes Register_XH auch noch nicht so ist, wie es sein sollte. Ich wäre also froh, wenn sich ein Maintainer für...
by ojay
Sat Jul 08, 2017 3:10 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 35
Views: 1639

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Es kann mit dem Autologin und der Anzeige der angemeldeten User zu tun haben. Denn die 'zusammengestauchte Kopie der aktuellen Seite' taucht nur manchmal auf. Wie bereits in der schnellen PN-Antwort erwähnt, dürfte https://github.com/cmsimple-xh/memberpages/issues/4 das Problem sein. Ist es richtig...
by ojay
Fri Jul 07, 2017 5:26 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 35
Views: 1639

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Bei den Newsboxen steht jetzt "News01", "News02",... - es wird nicht ausgeblendet! Was hat sich da geändert oder habe ich beim Update eine Einstellung überschrieben (nach dem Update nicht wieder hergestellt)? Früher stand der Seitenname auf der Seite; das ist bei XH 1.7 nicht me...
by ojay
Tue Jul 04, 2017 7:23 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 35
Views: 1639

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Responsivehtml -Template ( Link zur Demoseite des Templates (Programmiererseite)) 1. Bei den Newsboxen steht jetzt "News01", "News02",... - es wird nicht ausgeblendet! Was hat sich da geändert oder habe ich beim Update eine Einstellung überschrieben (nach dem Update nicht wieder...
by ojay
Mon Jul 03, 2017 5:56 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 35
Views: 1639

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Hallo, ich habe mich getraut (natürlich mit Backup von v.1.6.10) mit Template 'responsivehtml' laut "Upgrade instructions" auf v.1.7.0 zu wechseln. :? Die Seite läßt sich normal aufrufen, Userlogin (Plugin: memberpages) freigegebene Seiten werden richtig angezeigt. Aber der Admin-Login fun...
by ojay
Mon Jun 05, 2017 11:25 am
Forum: Deutsch
Topic: Silbentrennung (hyphens) global aktivieren
Replies: 7
Views: 837

Re: Silbentrennung (hyphens) global aktivieren

Super, man findet mit der Suche auch was man benötigt! ;)
"hyphens" klappt auch in der Tabelle!

Code: Select all

<table style="-moz-hyphens: auto;">
by ojay
Tue May 30, 2017 6:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: responsivehtml-Template und RealBlog_XH - kein Wortumbruch
Replies: 2
Views: 74

Re: responsivehtml-Template und RealBlog_XH - kein Wortumbruch

Ja, es immer hilfreich, wenn jemand sagt, das es bei einem selbst nicht der Fehler auftritt!!! Das beflügelt den Suchwillen.... Es wird vor und nach den RealBlog-Beiträgen ein <pre> ... </pre> eingefügt. So wird der Zeilenumbruch verhindert. NUR der RealBlog-Aufruf war im <pre>RealBlog-Aufruf</pre> ...
by ojay
Tue May 30, 2017 4:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Google-Drive-Integration mit IFrame oder Alternative?
Replies: 4
Views: 90

Re: Google-Drive-Integration mit IFrame oder Alternative?

TOP!
Ich muß schon sagen... Wie würde man selbst auf diese Lösung kommen?!?! :shock:
Es sieht nun total gut aus. Besonders aber auch in der Mobil-Version.
:) Danke Christoph ! :D

Go to advanced search