Search found 78 matches

by ojay
Sun Sep 10, 2023 6:53 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tiny MCE & LibreWolf
Replies: 4
Views: 1086

Re: Tiny MCE & LibreWolf

Ich habe das mit dem portablen LibreWolf-Browser getestet. PHP 8.2.4, XH 1.7.6 unter Xampp. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Lade dir den mal runter und teste mit dem. Falls das Problem da nicht auftaucht liegt es wohl doch an einem Addon. Auch die deaktivierten Addons im "Abgesicherten Modus" ...
by ojay
Sun Sep 10, 2023 4:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Tiny MCE & LibreWolf
Replies: 4
Views: 1086

Re: Tiny MCE & LibreWolf

Welche Version von TinyMCE, 4 oder 5. Hast du in der Konfiguration von TinyMCE eventuell CDN aktiviert? Aber dann müsste das auch unter den anderen Browsern auftreten. Ich hatte TinyMCE 4 und 5 im Plugin-Verzeichnis. Ich hatte beide drin gelassen... Nun habe ich testweise TinyMCE 5 im Plugin-Verzei...
by ojay
Sun Sep 10, 2023 10:45 am
Forum: Deutsch
Topic: Tiny MCE & LibreWolf
Replies: 4
Views: 1086

Tiny MCE & LibreWolf

Ich habe zur Zeit LibreWolf als Browser auserkoren, da er "bestimmte" Erweiterungen (einfacher) anbietet. Tiny MCE zeigt mir aber zweimal folgenden Banner auf der Seite an. We’re unable to check your domain because the referer header is missing. Please read the Guide on how to ensure your referer he...
by ojay
Tue Aug 22, 2023 3:49 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Realblog_XH : zwei Kategorien NICHT möglich?
Replies: 2
Views: 1180

Re: Realblog_XH : zwei Kategorien NICHT möglich?

Ja, falsch "gewünscht". :? Bei {{{Realblog_blog(false, 'Kategorie 1,Kategorie 2');}}} funktioniert keine Anzeige der Beiträge des Blogs. Ich glaube, das hast du falsch interpretiert. Kategorien ... Um die Kategorien zu definieren, zu denen ein Beitrag gehört, tragen Sie die durch Komma getrennten Ka...
by ojay
Mon Aug 21, 2023 4:57 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Realblog_XH : zwei Kategorien NICHT möglich?
Replies: 2
Views: 1180

Realblog_XH : zwei Kategorien NICHT möglich?

Hallo Realblog_XH Nutzer! Bei {{{Realblog_blog(false, 'Kategorie 1,Kategorie 2');}}} funktioniert keine Anzeige der Beiträge des Blogs. Wie müssen die Kategorien geschrieben werden? Die einzelne Kategorie wird angezeigt. Zwei aber nicht. Liegt es an Groß-/Kleinschreibung? Leerzeichen im KategorieNam...
by ojay
Tue Aug 01, 2023 8:55 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Feedview_XH 1.x
Replies: 5
Views: 2191

Re: Feedview_XH 1.x

Nun Feedview_XH 1.1 hat bei mir nicht funktioniert... Tatsächlich, kann ich bestätigen. Frank (frase) hat das Problem bereits am 05.Juni 2023 als Issue auf Github im Repo dokumentiert. Das betrifft auch das Update Feedview_XH-1.1-update-from-1.0.zip . Das zusätzliche php hinter <?php, wird aber ans...
by ojay
Tue Jul 18, 2023 6:07 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Feedview_XH 1.x
Replies: 5
Views: 2191

Re: Feedview_XH 1.x

Ich als Nutzer von Feedview bin froh, dass ich noch wieder zur Version 1.0 beta zurückkehren konnte... Ich dachte ich hätte mir etwas zerschossen :shock: , da ich vorher noch das Update auf CMSimple_XH 1.7.6 noch gemacht hatte. Es passte grad vom Erscheinungsdatum... Nun Feedview_XH 1.1 hat bei mir ...
by ojay
Mon Oct 10, 2022 2:54 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Feedview_XH funktioniert nicht mehr mit T-Online-Feeds
Replies: 18
Views: 2681

Re: Feedview_XH funktioniert nicht mehr mit T-Online-Feeds

Versuche doch mal folgende Adresse: https://www.t-online.de/themen/rss/finanzen Glückwunsch! Wahrscheinlich hat TO da irgendetwas geändert. Ja, auf einmal funktionierte es nicht mehr. Ich werde denen (TO) noch einmal schreiben, aber ändern wird sich nichts oder Antworten tun sie auch nicht... Desha...
by ojay
Mon Oct 10, 2022 2:29 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Feedview_XH funktioniert nicht mehr mit T-Online-Feeds
Replies: 18
Views: 2681

Re: Feedview_XH funktioniert nicht mehr mit T-Online-Feeds

frase wrote:
Mon Oct 10, 2022 11:59 am

Bei "finanzen" ergeben beide Aufrufe:
%s | t-online.de

Auf dieser Seite wird die Rubrik "Finanzen" gar nicht angeboten.
JA, da wird aus Wirtschaft noch mal die Finanzen gefiltert.
T-Online bzw. Stroer machen das mit Nachrichten IMHO ganz gut.
Aber mir geht es nur um die Finanznachrichten.