Search found 5 matches

by dst
Thu Apr 02, 2015 12:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: Upgrade CMSimple_XH
Replies: 7
Views: 1753

Re: Upgrade CMSimple_XH

Hallo Miteinander, folgendes Problem? Ich habe u. a. eine alte CMSimple_XH 1.1.2-Installation am laufen und wollte diese Version Stück für Stück auf 1.6.6 anheben. Hat das Sinn? Oder sollte man direkt How do I upgrade/update to the latest CMSimple_XH version? umsetzen? rothom Das würde ich unbeding...
by dst
Fri Sep 12, 2014 6:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH Dokumentation (V 1.5 / V1.6)
Replies: 11
Views: 3802

Re: CMSimple_XH Dokumentation (V 1.5 / V1.6)

Hallo, Wir haben eine Situation, in der es mehr Aufgaben als Arbeiter gibt. Vorteil: man kann sich das passende heraussuchen und seine eigenen Bedingungen festlegen. Oder anders ausgedrückt: CMSimple_XH ist halt ein recht typisches Open-Source-Projekt, das nicht von einem Unternehmen getragen wird ...
by dst
Tue Aug 19, 2014 8:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: [PLUGIN] Realblog_XH
Replies: 118
Views: 24718

Re: [PLUGIN] Realblog_XH

Ok, hab ich gemacht. Es erscheint aber nichts auf der Seite, was irgendwie nach Kommentarfunktion aussieht. In Realblog ist twocents als Plugin eingetragen, beim Artikel die Kommentarfunktion eingeschaltet. Dann sollte es eigentlich funktionieren: in der Blogübersicht sollte die Anzahl der Kommenta...
by dst
Tue Aug 19, 2014 7:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: [PLUGIN] Realblog_XH
Replies: 118
Views: 24718

Re: [PLUGIN] Realblog_XH

Zur Zeit ist kein kompatibles Kommentar-Plugin verfügbar, aber ich plane ein entsprechendes Update fürTwocents_XH bald zu veröffentlichen. Die Ungeduldigen können bereits Twocents_XH 1.0alpha2 mit Realblog_XH 3.0beta3 mittels einer kleinen Anpassung verwenden. In plugins/twocents/index.php ist Zeil...
by dst
Mon Aug 18, 2014 9:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: [PLUGIN] Realblog_XH
Replies: 118
Views: 24718

Re: [PLUGIN] Realblog_XH / Comments plugin

Moin! Gestern habe ich mal wieder cmsimple_xh installiert und will diesmal mit realblog_xh experimentieren. Leider ist aktuell die Kompatibilität zum comments Plugin nicht gegeben. Kann man stattdessen Hashover http://tildehash.com/ nutzen? (Und wie?) Anscheinend muss man nur an geeigneter Stelle da...