Search found 643 matches

by manu
Thu May 17, 2018 4:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: YouTube_Privacy- Plugin
Replies: 54
Views: 1001

Re: YouTube_Privacy- Plugin

Könnte man so etwas auch für das Facebook Seiten Plugin gebrauchen?
by manu
Mon May 07, 2018 8:44 pm
Forum: Deutsch
Topic: Backend Menü fehlt
Replies: 15
Views: 510

Re: Backend Menü fehlt

Hallo Wolfgang
In solchen Fällen würde ich versuchen, den Cache und die Cookies der Seite zu löschen. Nachher geht es meistens.
Gruss
manu
by manu
Wed May 02, 2018 8:47 am
Forum: Templates
Topic: [free Template] fhs-anchorific-pure
Replies: 38
Views: 4220

Re: [free Template] fhs-anchorific-pure

Helft mir doch mal auf die Sprünge. Wieso muss ich für ein simples ">" einen ganzen Font laden?
by manu
Mon Feb 19, 2018 8:40 am
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 56
Views: 5390

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

Im tinymce init_*.js mittels content_style, wobei da die Elemente und deren Klassen explizit deklariert werden müssen (span.warning). Und/oder via style_formats, wo Du explizit die Formate definierst, die Du in der Auswahl haben willst.
by manu
Tue Feb 13, 2018 2:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_valid_field Frage
Replies: 13
Views: 655

Re: advfrm_custom_valid_field Frage

Danke Christoph
Jetzt sind zumindest die kryptischen Zeichen weg. Aber Umlaute im email_sender werden komplett ausgefiltert.
by manu
Mon Feb 12, 2018 7:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_valid_field Frage
Replies: 13
Views: 655

Re: advfrm_custom_valid_field Frage

Leider existiert das Problem auch nach patch bei mir immer noch:
Advancedform 1.1, PHP-Version 7.0.27
Zwar ist es nicht mehr subject, sondern das feld sender_name (wohl mit Umlauten).
by manu
Thu Feb 08, 2018 1:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting
Replies: 1
Views: 207

TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Wer sich für den tinyMCE4 eine bessere Quelltex Ansicht wünscht, sollte sich mal den tinymce-codemirror anschauen. Könnte noch fast zum Standard gereichen. Die ursprüngliche Idee war von @utaka via @frase und @cmb codemirror_XH.
by manu
Mon Feb 05, 2018 5:24 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Codeeditor_XH
Replies: 9
Views: 911

Re: Codeeditor_XH

Ich habe ein anderes Anliegen zum Codeeditor : Ich würde gerne .scss und .less-Dateien öffnen, die im Stylesheet-Verzeichnis liegen (evtl. auch darunter /css) . Was muss ich ändern, damit das möglich ist ? wofür denn? Auf dem Webserver wirst Du diese Dateien wohl nicht kompilieren können. Wenn Du d...
by manu
Mon Feb 05, 2018 9:44 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PLugin for showing files
Replies: 2
Views: 236

Re: PLugin for showing files

http://3-magi.net/?CMSimple_XH/Wdir_XH
But I'm not sure if it's tested for 1.7.x
by manu
Fri Feb 02, 2018 3:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_mail Frage
Replies: 4
Views: 237

Re: advfrm_custom_mail Frage

... Allerdings fände ich es ohnehin etwas sauberer, diese Anpassung in advfrm_custom_mail() vorzunehmen. Dort könntest du $mail->Body und bei Bedarf $mail->AltBody manipulieren; eventuell reicht schon ein einfaches str_replace(). str_replace() mit dem standard "message_sent_info" Text? Naja, dann ä...