Search found 666 matches

by manu
Tue Sep 25, 2018 3:46 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

@Tata: IMHO sollten wir es nicht übertreiben. Die Benutzer, auf die dieses Plugin ausgerichtet ist, können die Konsequenzen von <span> oder <div> nicht abschätzen. Keep it simple.
Wenn <div> inside <span> ein Problem sein sollte, machen wir lieber ein <div style="display:inline-block">.
by manu
Tue Sep 25, 2018 2:02 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

<span> funktioniert auch einwandfrei. Obwohl sich ein <div> innerhalb einem <span> komisch anfühlt (falls dies vom plugin so ausgegeben wird). Aber ich glaube ab html5 ist das wurscht. Und damit ist auch der seltene Fall abgedeckt, wo ein Plugin ein inline Element zurückgibt. Die Funktion löscht jet...
by manu
Mon Sep 24, 2018 2:55 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

frase wrote:
Mon Sep 24, 2018 2:50 pm
Die Übersetzungen funktionieren nicht. Bei "sk.js" und "cs.js" steht oben als erste Zeile noch:

Code: Select all

tinymce.addI18n('de',{
Da muss der entsprechende Sprachcode (sk, cs) rein.

Ansonsten "issesjetztabergut" ;-)
ist gefixt.
by manu
Mon Sep 24, 2018 2:17 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Hier kommt die aktuellste (und hoffentlich letzte) Plugin-Version. Eine Zusammenarbeit von Tata und mir - mit entscheidender Hilfe von manu ! xhplugincall_20180921.zip Es war doch nicht die letzte Version. Übersetzungen korrigiert (Tata). xhplugincall_20180922.zip - Texte leicht überarbeitet und üb...
by manu
Thu Sep 20, 2018 12:45 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Gefällt mir auch, aber ich würde mir wünschen, dass man einen vorhandenen Plugin-Aufruf auch wirklich bearbeiten (und nicht nur einfach überschreiben kann). Gerade bei gewissen Monsteraufrufen ist das suboptimal. Ich habe das plugin mal angepasst , dass der Pluginaufruf aus der selektierten Auswahl...
by manu
Wed Sep 19, 2018 2:14 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-target
Replies: 21
Views: 1034

Re: [new free template] fhs-target

Gelungene Seite :) !
Beim ersten Aufruf der Seite erscheint die Startseite nicht. Beim wiederholten Aufruf erscheint sie. Cookie? Nach Löschen der history cookies, ist die Startseite wieder weg :? . FF 62.0 (64-Bit)
by manu
Wed Sep 19, 2018 1:56 pm
Forum: Open Development
Topic: GitHub push repository mit 2 Faktor Authentifizierung
Replies: 0
Views: 63

GitHub push repository mit 2 Faktor Authentifizierung

Fall jemand aufgrund obigem Fakt nicht mehr ins GitHub schreiben kann (falsches Passwort): GitHub > Settings > Developer Settings > Generate Access Token. MIt dem Usernamen und diesem Token als Passwort kann wieder (im meinem Fall mit TortoiseGit) übertragen werden, mannohmann.
by manu
Wed Sep 19, 2018 1:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: Frage: crossorigin
Replies: 3
Views: 89

Re: Frage: crossorigin

Habe ich auch noch nie angewendet. Aber muss nicht vorab laut CORS der referenzierte Server einen header mit der zugelassenen Website schicken? https://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Ori ... ce_Sharing
by manu
Wed Sep 19, 2018 1:20 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Danke Euch, ich habe Eure Anregungen im Master eingetragen. Ganz echt richtig wäre es eigentlich, den Tiny-IcoMoon-Font mithilfe der IcoMoon-App um genau ein Icon zu erweitern und dann dieses zu verwenden. Naja, ist wohl im Moment etwas Overkill, ein SVG denke ich ist passend. Schaut es Euch mal an,...
by manu
Wed Sep 19, 2018 9:46 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 97
Views: 2641

Re: Highlight plugin calls

Super @frase! Ich habe Deine Lösung (mit I18n de) in den neuesten Release gepackt. Wer es mag, kann es auf GitHub abholen.
---
Amazing @frase! I just packed your solution (with I18n de) into the latest release. For anybody who likes it, its available on GitHub.

Regards manu