Search found 890 matches

by manu
Sun Jan 16, 2022 3:37 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: TinyMCE5 - best default configuration
Replies: 6
Views: 324

Re: TinyMCE5 - best default configuration

Danke für die Initiative Frank! "full_animationas": Aber mal ehrlich, im Standard Template haben wir dann 4(!) Zeilen icons. Ist das schön oder ist das Kunst? Screenshot 2022-01-16 at 16-27-21 English Site Title – Start.png Wenn wir schon bei den Icons bleiben wollen, wieso dann nicht die vorgeschla...
by manu
Thu Jan 06, 2022 9:36 am
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 75
Views: 22575

Register_XH - Bug in Benutzerverwaltung

Kleiner, aber hässlicher Bug: Wenn bei Benutzer anlegen/ändern das Passwort geändert wird und der Formularcheck scheitert, wird das Passwort nicht gehashed sondern nachher in Klartext abgelegt. Mit diesem Benutzer wirst Du nie erfolgreich einloggen können, bis Du das Passwort wieder änderst (gleiche...
by manu
Sun Nov 14, 2021 12:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: XH-Shop
Replies: 326
Views: 40498

XH-Shop und CSRF_TOKEN_INPUT

Beim Arbeiten am Shop fällt mir auf, dass bei mir in FrontEndcontroller productDetails() in productDetails.tpl der %CSRF_TOKEN_INPUT% nicht gerendered wird. Wenn ich in productDetails() wie in den anderen Ausgaben $params['csrf_token_input'] = $this->csrfProtector->tokenInput(); $this->csrfProtector...
by manu
Fri Nov 12, 2021 4:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 75
Views: 22575

Re: Register_XH

Bei erfolgreichem Register_XH Login wird auf die erste geschützte Seite weitergeleitet. Wenn ich mich nicht irre, wird nach dem Login entweder auf die Gruppen-Loginseite (siehe Gruppenverwaltung), oder falls diese nicht gesetzt ist, auf die Login-Seite, die in der Sprachdatei eingetragen ist (logge...
by manu
Fri Nov 12, 2021 3:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: Register_XH
Replies: 75
Views: 22575

Re: Register_XH

Frage:
Bei erfolgreichem Register_XH Login wird auf die erste geschützte Seite weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit, auf der Seite mit {{{registerloginform()}}} zu bleiben? (Meine geschützen Seiten liegen unter der Login Seite und werden als Untermenü angezeigt).
Gruss
manu
by manu
Sun Nov 07, 2021 11:28 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE5 und XH_Shop
Replies: 9
Views: 508

Re: TinyMCE5 und XH_Shop

Gemacht. Danke! Und wir sollten zeitnah XHShop 1.1 veröffentlichen. Was heißt hier wir ? Ich wöllte schon gerne unterstützend eingreifen - aber wollen alleine genügt nicht :oops: Ich weiss, ich habe das auf meiner Pendenzenliste. Ich beisse mir da die Zähne aus, den Shop auf die 1. Seite zu bringen...
by manu
Sun Nov 07, 2021 11:26 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE5 und XH_Shop
Replies: 9
Views: 508

Re: TinyMCE5 und XH_Shop

Wir haben festgestellt, dass mit TinyMCE5 der Editor im XH_Shop nicht angezeigt wird, die Produktbeschreibung wird im Bearbeitungsmodus im HTML-Code angezeigt. Quick-Fix: vor dieser Zeile einfügen: $config = self::config($config, '#' . $elementId); Und dann noch in plugins/tinymce5/inits eine Datei...
by manu
Mon Oct 25, 2021 10:20 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE 5 : Umlaute mit Leerzeichen im Calendar_XH 1.4.8
Replies: 6
Views: 528

Re: TinyMCE 5 : Umlaute mit Leerzeichen im Calendar_XH 1.4.8

Hat es wirklich was mit dem TinyMCE5 zu tun? Was passiert dann mit TinyMCE4? Soweit ich mich erinnere, hat der Calendar_XH 1.4.8 einen internen FCKEditor.
by manu
Thu Oct 21, 2021 1:56 pm
Forum: Editors
Topic: xh_plugincall - mehrere Aufrufe
Replies: 8
Views: 2573

Re: xh_plugincall - mehrere Aufrufe

und die non-greedy Geschichte kommt von hier. Warscheinlich einfach zuviel korrigiert...
by manu
Thu Oct 21, 2021 1:15 pm
Forum: Editors
Topic: xh_plugincall - mehrere Aufrufe
Replies: 8
Views: 2573

Re: xh_plugincall - mehrere Aufrufe

cmb wrote:
Thu Oct 21, 2021 11:25 am
...
Vielleicht gibt es auch Hinweise in den Commit-Messages (`git blame`), warum es so ist.
Ach herrje. Der Fehler hat sich wohl einfach hier eingeschlichen.