Search found 640 matches

by manu
Mon Feb 19, 2018 8:40 am
Forum: Templates
Topic: New Responsive Template - JekyllAndHyde
Replies: 53
Views: 3860

Re: New Responsive Template - JekyllAndHyde

Im tinymce init_*.js mittels content_style, wobei da die Elemente und deren Klassen explizit deklariert werden müssen (span.warning). Und/oder via style_formats, wo Du explizit die Formate definierst, die Du in der Auswahl haben willst.
by manu
Tue Feb 13, 2018 2:07 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_valid_field Frage
Replies: 13
Views: 392

Re: advfrm_custom_valid_field Frage

Danke Christoph
Jetzt sind zumindest die kryptischen Zeichen weg. Aber Umlaute im email_sender werden komplett ausgefiltert.
by manu
Mon Feb 12, 2018 7:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_valid_field Frage
Replies: 13
Views: 392

Re: advfrm_custom_valid_field Frage

Leider existiert das Problem auch nach patch bei mir immer noch:
Advancedform 1.1, PHP-Version 7.0.27
Zwar ist es nicht mehr subject, sondern das feld sender_name (wohl mit Umlauten).
by manu
Thu Feb 08, 2018 1:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting
Replies: 1
Views: 134

TinyMCE Quelltext Syntax Highlighting

Wer sich für den tinyMCE4 eine bessere Quelltex Ansicht wünscht, sollte sich mal den tinymce-codemirror anschauen. Könnte noch fast zum Standard gereichen. Die ursprüngliche Idee war von @utaka via @frase und @cmb codemirror_XH.
by manu
Mon Feb 05, 2018 5:24 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Codeeditor_XH
Replies: 9
Views: 544

Re: Codeeditor_XH

Ich habe ein anderes Anliegen zum Codeeditor : Ich würde gerne .scss und .less-Dateien öffnen, die im Stylesheet-Verzeichnis liegen (evtl. auch darunter /css) . Was muss ich ändern, damit das möglich ist ? wofür denn? Auf dem Webserver wirst Du diese Dateien wohl nicht kompilieren können. Wenn Du d...
by manu
Mon Feb 05, 2018 9:44 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PLugin for showing files
Replies: 2
Views: 138

Re: PLugin for showing files

http://3-magi.net/?CMSimple_XH/Wdir_XH
But I'm not sure if it's tested for 1.7.x
by manu
Fri Feb 02, 2018 3:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_mail Frage
Replies: 4
Views: 165

Re: advfrm_custom_mail Frage

... Allerdings fände ich es ohnehin etwas sauberer, diese Anpassung in advfrm_custom_mail() vorzunehmen. Dort könntest du $mail->Body und bei Bedarf $mail->AltBody manipulieren; eventuell reicht schon ein einfaches str_replace(). str_replace() mit dem standard "message_sent_info" Text? Naja, dann ä...
by manu
Thu Feb 01, 2018 5:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_mail Frage
Replies: 4
Views: 165

Re: advfrm_custom_mail Frage

Sorry, war etwas schludrig, will heissen $plugin_tx['advancedform']['message_sent_info'] . Das ist der Standard Bestätigungs Satz. Den will ich bei einem custom confirm Mail unterdrücken. $ptx ist Dein Kürzel im advfrm.php. Ich versuche in der advfrm_custom_valid_field() $ptx global zu setzen und zu...
by manu
Thu Feb 01, 2018 4:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_mail Frage
Replies: 4
Views: 165

advfrm_custom_mail Frage

Frage zu advfrm_custom_mail(): @cmb, Wie kriege ist die standard $ptx['message_sent_to'] aus dem body raus? Ist wohl schwierig. Ich könnte in meiner advfrm_custom_valid_field() function die $ptx['message_sent_to'] löschen, was meinst?
by manu
Thu Feb 01, 2018 7:02 am
Forum: Deutsch
Topic: advfrm_custom_valid_field Frage
Replies: 13
Views: 392

Re: advfrm_custom_valid_field Frage

frase wrote:
Tue Jan 30, 2018 7:31 am
Wir hatten schonmal ein gleiches Problem. Siehe:

viewtopic.php?f=16&t=3450&p=63481&hilit=%3FUTF#p63481
Dacht ichs mir doch, danke frase.
Wenn Du bei Schlüsselwörtern die Formatierung weglässt, dann finde ich es auch via Suche ;) .
Gruss
manu