Search found 675 matches

by manu
Sun Oct 07, 2018 11:20 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

frase wrote:
Sat Oct 06, 2018 4:16 pm
...
Was noch nicht funktioniert:
Mehrere (Plugin-)Aufrufe auf einer Seite. Nach dem Speichern bleibt nur der letzte übrig. Alle anderen werden gelöscht.
Kann ich nicht reproduzieren. Bist Du auf dem aktuellen Stand 06.10.2016 15:43? Seite aktualisiert?
by manu
Sat Oct 06, 2018 1:46 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

Es gab noch das eine oder andere Gefrickel.
Hier mal die aggressive Version: https://github.com/manu37/tinymce4/tree/master
Gruss
manu, auf dem Weg in die Ferien bis Mitwoch
by manu
Sat Oct 06, 2018 8:47 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

<div class="xhplugincall mceNonEditable" lang="de"> Warte lieber ab, was Manu noch so bringt. --- Passt doch! in meinem plugin.min.js ~Zeile 43 if (e.load) { e.content=e.content.replace(/\{{3}.*?\}{3}/g,'<span class="xhplugincall mceNonEditable" lang="' + lang + "\">$&</span>"); } Und dann im style...
by manu
Fri Sep 28, 2018 6:08 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

mit nur einem Aufruf im content läuft er nur einmal durch, bei zwei Aufrufen im content 4 mal. Das macht mich etwas stutzig.
by manu
Thu Sep 27, 2018 4:29 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

PS: ungreedy siehe https://stackoverflow.com/questions/364014/is-there-a-way-to-use-ungreedy-matching-in-javascript-for-regular-expressions (also wie auch in PHP möglich) PPS: Statt alert() verwende ich seit einer ganze Weile console.log() (oder gleich den Debugger). Ja mittlerweile habe ich das no...
by manu
Thu Sep 27, 2018 2:48 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

Ich habe jetzt eine Version im Master, die im edit Modus den <span> setzt und beim speichern/Verlassen des Edit Modus den <span> wieder löscht. Funktioniert bei einem Pluginaufruf tipptopp. Bei mehreren Pluginaufrufen habe ich ein Problem beim string.replace() resp. regex. Es ersetzt mir nicht die z...
by manu
Thu Sep 27, 2018 10:11 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

Wo soll dieses Plugin denn schlussendlich beheimatet sein? Wenn du nichts dagegen hast, am besten gleich in https://github.com/manu37/tinymce4. Warum fügt ihr die nötige Klasse und ein umschließendes <span> nicht nur im EditMode (nur innerhalb des TynyMCE) dynamisch hinzu? Das nötige CSS könnte mit...
by manu
Wed Sep 26, 2018 7:10 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

Ok. Alles schön nachgetragen im Master. Die Sprachdateien (3x) sind nicht aktualisiert. In "plugin.min.js" Zeile 11 hatte ich noch geändert ... tooltip: 'Insert/edit a XH plugin call', ... damit die alten Langs wieder stimmen. Das nächste Mal führen wir diese Diskussion im GitHub, gell? Okay. Dann ...
by manu
Wed Sep 26, 2018 4:20 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

Ok. Alles schön nachgetragen im Master . Wo soll dieses Plugin denn schlussendlich beheimatet sein? Das nächste Mal führen wir diese Diskussion im GitHub , gell? Dann brauchen wir nicht das Forum so zuzutexten und haben viel bequemeren Zugriff auf den Code. Entweder via pull request oder ich mache E...
by manu
Tue Sep 25, 2018 3:46 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 147
Views: 5339

Re: Highlight plugin calls

@Tata: IMHO sollten wir es nicht übertreiben. Die Benutzer, auf die dieses Plugin ausgerichtet ist, können die Konsequenzen von <span> oder <div> nicht abschätzen. Keep it simple.
Wenn <div> inside <span> ein Problem sein sollte, machen wir lieber ein <div style="display:inline-block">.