Search found 149 matches

by isometric
Mon Jul 24, 2017 8:34 am
Forum: Deutsch
Topic: [PLUGIN] Translator_XH
Replies: 7
Views: 1057

Re: [PLUGIN] Translator_XH

Bei meinem Test mit dem Translator mache ich wohl irgendeinen Fehler, obwohl das Plugin ja einfach aufgebaut ist. Ich stelle in der Konfiguration ein, dass von 'de' nach 'en' übersetzt werden soll. Dann wähle ich ein Plugin aus, drücke auf den Button "Sprach-Paket" erzeugen. Als Ergebnis e...
by isometric
Wed Jul 19, 2017 3:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Alternatives Admin-Menü
Replies: 159
Views: 7625

Re: Alternatives Admin-Menü

Was ist neu?
by isometric
Fri Jul 07, 2017 9:19 am
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 213
Views: 8662

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Könnte man diesen Thread mal oben anpinnen?

Ich suche ihn immer mal wieder, wenn ich kurz schauen will, was schon alles kompatibel ist.
by isometric
Tue Jul 04, 2017 6:58 am
Forum: Deutsch
Topic: Eingabe von HTML im Quellcode
Replies: 18
Views: 829

Re: Eingabe von HTML im Quellcode

Jedenfalls habe ich in CMSimple_XH 1.6.10 ckeditor4cmsimpleXH_2.2.1.zip und Syntaxhighlighter_XH installiert. Dann habe ich syntaxhighlight_1.7.0.zip herunter geladen, und den dortigen Unterordner syntaxhighlight/ nach plugins/ckeditor/plugins_external/ kopiert. Nun gibt es im CKEditor einen Schalt...
by isometric
Mon Jul 03, 2017 12:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0
Replies: 135
Views: 7224

Re: CMSimple_XH 1.7.0

Auch von mir ein großes Dankeschön, an alle fleißigen Programmierer, Tester und Helfer. Das Seitensplittung aufgrund der Überschriften war für mich eigentlich der einzige große Kritikpunkt an CMSimple_XH. Durch die Änderung mit der Version 1.7 habt ihr einen Riesenschritt in die richtige Richtung ge...
by isometric
Wed Jun 21, 2017 1:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: Eingabe von HTML im Quellcode
Replies: 18
Views: 829

Re: Eingabe von HTML im Quellcode

So, erste Tests haben ergeben: CMSimple_XH 1.6.9: Syntaxhighlighter läuft mit Tinymce, läuft nicht mit CKEditor Plugin-Version: 2.1 - 2013-10-03 CMSimple_XH 1.7: Syntaxhighlighter läuft mit Tinymce CKEditor habe ich nicht weiter versucht. Das Script "syntaxhl" läuft nur mit Tinymce, ist ni...
by isometric
Wed Jun 21, 2017 10:55 am
Forum: Deutsch
Topic: Eingabe von HTML im Quellcode
Replies: 18
Views: 829

Re: Eingabe von HTML im Quellcode

Wenn Du viele solcher Code-Schnipsel hast, dann empfiehlt sich vielleicht der Syntaxhighlighter_XH , obwohl ich nicht sagen kann, ob dieser mit aktuellen Editor-Versionen bzw. XH 1.7 kompatibel ist. Auf jeden Fall kannst Du in der Demo sehen, dass dort auch "alles" entity-escaped ist. Syn...
by isometric
Wed Jun 21, 2017 9:39 am
Forum: Deutsch
Topic: Eingabe von HTML im Quellcode
Replies: 18
Views: 829

Eingabe von HTML im Quellcode

Wie gibt man denn so etwas in CMSimple ein? <pre><code class="html"> <nav class="nav_horizontal"> <div class="nav_row"> <ul class="menulevel1"> <li class="sdocs">Start <ul class="menulevel2"> <li class="doc"><a href="/171/?St...
by isometric
Mon Jun 19, 2017 9:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0rc1
Replies: 102
Views: 3842

Re: CMSimple_XH 1.7.0rc1

Müsste grundsätzlich funktionieren, aber der Hilfstext und die Fehlermeldungen (fall date und/oder time nicht unterstützt werden) müssten noch angepasst werden, oder statt der JS-Validierung müsste ein entsprechendes pattern Attribut gesetzt werden. Reiche ich noch nach. Funktioniert bei mir gut: m...
by isometric
Mon Jun 19, 2017 4:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.7.0rc1
Replies: 102
Views: 3842

Re: CMSimple_XH 1.7.0rc1

cmb wrote:Separate Inputs für Datum und Zeit wären möglich (auch wenn dann per JavaScript zusammen gefasst werden müsste).

Ja das ist doch eine Toppidee! Dann funktioniert es jetzt schon in allen Browsern, die das unterstützen perfekt und nicht nur halb :D

Go to advanced search