Hallo Simm,
Simmyne wrote:Es war doch nur eine Änderung im allgemeinen stylesheet
Eigentlich nicht im "allgemeinen" Stylesheet, wenn Du damit das Stylesheet des CMSimple-Templates meinst [1]. Am besten ändert man das im Formular-Stylesheet selbst. Diese sollte sich in plugins/advancedform/data/css/ befinden (oder allgemein: im Datenordner von Advancedform unter css/). Die Datei heißt FORMULARNAME.css. Es kann schon gut sein, dass die Änderungen richtig sind, aber eben vom automatisch erzeugten Formular-Stylesheet überschrieben werden. Im Zweifel hilft der
Firebug bei der Kontrolle, welche Styles verwendet werden und wo diese definiert wurden.
Zu den Sternchen: da war meine erste Info nicht richtig. In der Konfiguration darf "required_field_mark" nicht geleert werden, sondern es muss noch das %s stehen bleiben. Dann funktioniert es wie es soll, solange kein Template im Spiel ist. Dieses wird nämlich nicht automatisch angepasst. Das Template muss dann neu erzeugt und wieder angepasst werden, oder die Sternchen werden einfach im Template gelöscht.
In Deinem Fall ist das Template schon wieder neu erstellt worden. Du könntest es aber auch von einem Backup wieder herstellen, und einfach die Sternchen löschen.
Christoph
PS: [1] Ich habe nun noch mal den anderen Thread gelesen. Tatsächlich hatte ich dort als Workaround vorgeschlagen, die Änderungen ins allgemeine Stylesheet von Advancedform zu schreiben, da das eigentliche Formular-Stylesheet nicht geladen werden konnte. Das ist aber seit 1beta11 behoben, weshalb die Änderungen direkt im Formular-Stylesheet durchgeführt werden müssen.