Hallo,
bin derzeit intensiv mit lokalen Tests der 1.4beta befasst - Hut ab, ein geniales Plugin.
Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, Events in geschützten Userpages zur Änderung freizugeben. Das macht das Veranstaltungsmanagement leichter.
Wenn ich die Funktion weiterdenke, würde mir die Möglichkeit gefallen, auch einzelne ausgewählte Events (wahrscheinlich über eine wie auch immer definierte ID) editieren zu können. Ein möglicher Aufruf könnte dann vielleicht etwa so aussehen: {{{PLUGIN:editsingleevent(ID);}}}
Praktisch könnte es auch sein, die Editierfunktion auf die "zusätzliche Beschreibung" beschränken zu können - ob nun für alle Events, so wie {{{PLUGIN:editevents();}}} arbeitet, oder auch für einzelne Events, wie oben vorgeschlagen. Ein möglicher Ort dafür wären eventuell die Eventlist-Einstellungen. Damit könnte man diese Funktion dann quasi als "Anmeldeliste" nutzen. Nur müsste wahrscheinlich die Bearbeitung für weitere Nutzer gesperrt werden, sobald schon jemand im Editor ist...
Ist nur so 'ne Idee - was haltet Ihr davon? Oder habe ich in der Fülle gar etwas übersehen?
Viele Grüße
Frank