habe mal den ajaxfilemanager installiert. Bis jetzt habe ich noch keinen neuen Nutzen gefunden, bzw. es hat auch einiges nicht geklappt. Ich habe mal meine Bilder (über die Leiste oben) aufgerufen. Das ist mir so untergekommen:
Bei der Thumbnail Ansicht soll man bei Bildern schon eine kleine Vorschau bekommen, oder? In den Kästchen blieb es bei mir jedoch leer. Habe ca. 60 jpgs drauf.
War gespannt, welche Möglichkeiten man beim Editieren von jpgs man hat. Es kam jedoch eine Fehlermeldung:
You don't have permission to access /plugins/ajaxfilemanager/lib/ajax_image_editor.php on this server.
Außerdem schaffte ich es nicht, in die Unterordner reinzuschauen. Ich wusste nicht so genau, wie man das überhaupt macht. Links ist ja eine "Search" - eigentlich sollte man da nichts einstellen müssen, weil es ja nur für eine Suche gilt. Ich will ja alle Bilder anschauen. Also klickte auf den gelben Ordner links neben dem Namen des Ordners, mehr kann man ja nicht anklicken. Da wurde jeweils eine leere Seite angezeigt, egal ob ich vorher die Checkbox anhakelte oder nicht. Schaute mal auf den Server, da sind auf jeden Fall Bilder in den Unterordnern drin.
Außerdem scheint die Suche auch nicht richtig zu funktionieren: Es gibt z.B. ein Bild, das das Wort "idee" enthält. Als ich "idee" suchte, fand er nichts.
Oben steht bei mir
Current Folder Path: /Root Folder
Wie stelle ich das um, um so z.B. auf die confirmation.inc im Ordner plugins/advancedform zu kommen? Ich dachte, ich klick mal einfach auf "Root Folder", weil es ja eine Linkformatierung hat. Denkste, wieder graue leere Seite.
Kannst du dir aus dem Ganzen einen Reim machen? Da stimmt doch was nicht
Liebe Grüße
simm